Die Hand unter deinem Bett hast du vergessen. Schau da heute Nacht mal nach.

...zur Antwort

Pfannekuchen mit Wurst und Käse drauf.

...zur Antwort

Da ist das Handy ausverkauft. Jetzt bekommste ne SIM-Karte ohne Handy. Die bei O2 haben se nicht alle an der Klatsche. Geh irgendwo in Laden, da kannste alles direkt mitnehmen.

...zur Antwort

Ich bin da nicht durchgefallen, antworte dir aber trotzdem. Mir wurde garkein Blut abgenommen. :-D Warst du schon da? Hast irgendein Zeugs geraucht oder was?

...zur Antwort

:-O Das ist jawohl das allerletzte. Aber echt! Schmier dem mal eine. Also NEIN, auf keinen Fall gehst du mit diesem Typen ins Bett. Hallo? Soll er es sich doch selber machen.

...zur Antwort

Weil die so schön flutschig ist. Also die Schnecke ist flutschig. Wenn das Mädel auchnoch eine heiße Schnecke ist würden die Jungs ganz gerne mal an ihr rumflutschen, da wo´s halt bei so´nem Mädel flutschig wird. Verstehste?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.