Wie bekommt man Pickel am Rücken weg?

9 Antworten

Behandle sie wie man welche im Gesicht behandelt würde. Warmes Wasser, Peeling, Gesichtswasser und wenn Du die Möglichkeiten hast: eine Heilsalbe oder Heilerde.

Ich hatte mal das gleiche Problem, ich habe mir damals regelmäßig eine Teebaumöl Gesichtsmaske auf den Rücken geschmiert, das hat gut geholfen. Ansonsten kann ich Anti-Pickel Produkte von AOK empfehlen.

Entweder eine andere Person bitten die Pickel dort so zu behandeln, wie Du selbst die in Deinem Gesicht oder Deiner allgemeinen Frontseite behandelst, oder abwarten und Tee trinken...

Ich empfehle eine Heilerde-Kur. Die Erde gibts im Reformhaus und in der Apotheke, die muss man mit Wasser anmischen. Das kühlt auch den Rücken und die Pickel werden ausgetrocknet.

Mit einem Peeling-Handschuh massieren - vielleicht ist die Haut einfach zu fettig.