Wie bekommt man Kleber von einer Silikon iPhone Hülle ab?

6 Antworten

Auf keinen Fall mit Terpentin oder Aceton! Verwende Essigester (aus der Apotheke).

Föhn, aber da muss man sehr sehr sehr sehr vorsichtig sein, man kann die Technik im iPhone defekt machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reibe die Aufkleber mit etwas Speiseöl ein und lasse es ein paar Minuten einwirken. Dann gehen diese Leicht ab

JordanGirl
Fragesteller

Danke! Hat super funktioniert :)

einfach in warmem Wasser ca. 10-15 Minuten einweichen. Dazu ein bisschen spüli ins wasser und danach sollte es ganz einfach abgehen

mit olivenöl.. dünn einreiben , wi´rken lassen , abrubbeln und sauber nachwischen