Wie bekommt man Jobs auf Festivals/Evants?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Zufälliger Weise habe ich mich da gerade persönlich erkundigt.

Du kannst dich auf der einen Seite bei FKP Scorpions bewerben, irgendwo auf der Seite gibt es ein Feld mit Job Bewerbungen und da dann Festivaljobs. Oder bei Team 412. Du musst dich erst allgemein bewerben, dann kannst du dich aber ganz unkompliziert bei allen angegebenen Festivals bewerben.

Ich habe mich am freitag beworben und am Mittwoch den vertrag unterschrieben, also ganz schnell und unkompliziert.

Bedingung: Du musst 18 sein.

Am besten guckt man auf den Seiten der Veranstalter oder schreibt denen direkt eine Email.

Was auch hilft , wenn man weiss welche Firmen dort tätig sind. Wenn du z.B. weisst welche Veranstaltungsfirma da für die Bühne / Technik zuständig sind , kannst du dich dort als Stagehand bewerben. Die suchen immer Leute

Mal auf die schnell rausgesucht für Nature One und co

http://www.i-motion.ag/

Einfach unter Stellenangebote gucken

Versuchs doch mal auf der Seite http://festivaljobs.de/  - der Name ist Programm, hier werden entsprechende Jobs ausgeschrieben bzw. vermittelt.

Man kann sich das passende Festival aussuchen und dann schauen, für welche Arbeiten dort Leute gesucht werden. Man muss sich einmalig registrieren, ansonsten läuft das dort sehr unkompliziert.