Wie bekommt man Handy Silikonhülen wieder sauber?

2 Antworten

10 min in essigessenz einlegen mit eibn bisschen heißem wasser, dann sollte es wider sauber sein, bei mir war das zumindest so, aber zieh dir lieber handschuhe an, das geht ganzschön auf die hände

autsch31  22.12.2012, 11:59

Essig-Essenz ist gefährlich, weil unverdünnte Säure !! Bitte nur nach Gebrauchsanweisung anwenden, verdünnen und Augen und Haut schützen!

Du kannst die Hülle ja mal mit in die Spülmaschine in den Besteckkorb geben. Das ist jetzt meine einzige Idee.