Wie bekommt man größere Brüste?:3

16 Antworten

Hier sind ein paar Sache zu wissen:

Milchprodukte sind die beste natürliche Quelle von Östrogen. Also, trinken eine gute Menge von Milch und konsumieren Milchprodukte wie Käse, Joghurt und Quark, erhalten Sie eine optimale Lösung für Brustvergrößerung ohne Operation.

Soja ist eine der reichsten natürlichen Quellen von Östrogen-Produktion. Die Soja-Produkte wie Soja-Milch, Soja, Kekse und Suppe Soja sind sehr gute Quellen, die dazu beitragen, die Brust in einem völlig natürlichen Umfang zu erhöhen.

Wenn es ganz schnell gehen soll einfach pushen, Taschentücher rein etc. :)

Viel Spaß

PandaLoveKokos
Fragesteller

Es soll nicht schnell gehen sondern dauerhaft aber danke :)

warum reduzieren sich soviele junge Frauen auf ihre Brüste ?

ich finde es wichtig das eine Frau einen schönen Charakter hat, ein nettes Wesen, freundlich , sanft mit einer angenehmen Ausstrahlung und dabei achte ich nicht auf den Brustumfang.

Vielmehr verliebe ich mich in eine Frau die mir sympatisch ist und die mich versteht und mich so annimmt wie ich bin und das tue ich auch so.

Egal welchen Brustumfang eine Frau hat, ich würde sie lieben so wie sie ist

Ich liebe doch die Frau komplett so wie sie ist

Ist es nicht egal wie groß die Busen sind wenn ihr nur wüsstet für was Sie eig vorgesehen waren werdet ihr euch wundern bestimmt nicht um sie zu vergrößern falls du kleine Brüste haben solltest mir als Junge 16 Jahre ist sowas egal ok ich mag Vllt keine Ahnung haben aber es ist doch so meine Freundin hat auch nicht große Busen und ich mag sie trotzdem weil sie einfach nett und hübsch ist also hör auf sowas zu fragen

Hallo, Östrogenbehandlung u.U. , Push-Up-BH, Wonder-Bra, Ultra-Bra, "Schönheits-OP", aber wenn man volljährig ist, erst dann in Erwägung ziehen, durch Fitness hält man die Brüste fit, aber größer werden sie davon eher nicht,LG