wie bekommt man einen niedrigen Blutdruck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu niedrig ist auch nicht gut,aber einen niedrigeren bekommst Du durch Sport, Bewegung,gesundes Essen, Stressvermeidung.

Niels489  06.10.2021, 17:42

Oder durch Blutdrucksenker. Aber immer erst das andere ausprobieren.

Ich gehe davon aus, daß dein Blutdruck zu hoch ist. Um ihn zu senken solltest du die Ursache kennen. Sprech mit deinem Arzt.

Stiver102
Fragesteller

ne er ist zu niedrig. bekomme immer pochende kopfschmerzen beim aufstehen

Glatzkopf1954  06.10.2021, 17:55
@Stiver102

Sorry habe die Frage wohl falsch verstanden. Es gilt trotzdem das gleiche. Man muß die Ursache finden. Sprech mit deinem Arzt