Wie bekommt man einen Jungen über Text horny?

8 Antworten

Das ist ziemlich einfach. Du musst ihn nur fragen, wie groß sein Teil ist und was du gerade an hast und schon ist er nicht mehr zu halten. Gilt zumindest für die meisten.

Duesselbub  19.07.2022, 08:28

Wenn du da ankommst dass du einen Schneeanzug trägst - der ist ja nicht so wirklich sexy ;-)

Die meisten Jungs finden es attraktiv, wenn das Mädchen horny ist und das zeigt. Wenn sie ihm erzählt, dass sie gerade nichts anhat oder nur einen Tanga. Lässt das den Jungen schon in Phantasien, die ihn geil machen. Das selbe, wenn sie erzählt, dass sie gerade mastubiert. Um ein Gespräch so einzugehen, kann sie ihn auch fragen, ob er sie geil machen kann, da sie gerade mastubiert. Oder sie fragt, ob sie Sexfantasien austauschen wollen, dabei sollte sie auch anfangen, damit der Junge auch sicher ist. Denn wenn er ihre Fantasie liest macht es ihn geil und seine Fantasie aufzuschreiben, macht ihn auch geil. Wenn sie noch Sachen schreibt, wie worauf sie steht oder was sie an ihm geil findet, sind die meisten Jungs schon sehr geil.

Mein Kumpel meint, das du deiner Freundin sagen sollst, das sie dem Crush bildlich beschreiben sollte wie sie ihm einen blowjob gibt und sie schon ganz wild darauf ist.

Da kann sie am besten ihrer Phantasie freien Lauf lassen. Sie kann beschreiben, was sie jetzt am liebsten mit ihm machen würde - und das am besten sehr ausführlich.