Wie bekommt man einen Job bei einem richtig guten Unternehmen?

4 Antworten

In dem man sehr gut ist, was formale Qualifikation für den Job betrifft (Noten in Ausbildung/Studium), in vorheriger Arbeitserfahrung sofern vorhaben und auch die Fähigkeit sich selber zu verkaufen.

Und so besser abschneidet als alle anderen Bewerber.

Was man können muss und wie gut man sein muss, hängt vom Job und den anderen Bewerbern ab.

Wenn du gut reden/verkaufen kannst.

Um Autos zu verkaufen braucht man keinen Abschluss. Und jeder Chef der so einstellt, der wird nicht lange Chef sein.

Filialen schließen am laufenden Band und dann dort anfangen? Online Banking? Porsche -wenn Du Jemanden Kennst der dort arbeitet.