Kann man bei Porsche sich für einen Job bewerben also keine Ausbildung odersowas?

3 Antworten

Bewerben kannst du dich für alles ! Aber ob du angenohmen wirst , ist eine andere Frage ... Du solltest schon ein Ausbildung oder viel Erfahrung in Verkauf als Verkäufer , als Manager oder als KFZ Mechaniker besitzen .

Natürlich kann man das. Geh mal auf Porsche.de meist unter dem Bereich karriere und dort findest du freie stellenausschreibungen. Bei bestimmter Qualifikation lohnt es sich auch eine initiativ Bewerbung zu schreiben