Wie bekommt man ein Iphone umsonst?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mum + Dad fragen :D...wenn sie es geschenkt bekommen einfach von Verwandten oder Freunden?

Smash  23.11.2009, 13:34

Na ja Euch geht es hier wohl nicht um richtige Fragen und Antworten, sondern nur um Unsinn.

Gvani  23.11.2009, 21:00
@Smash

Smash hat Recht! Das Gutefrageforum ist für gute Fragen und Antworten gemeint und nicht für solchen Schwachsinn!!!

Elias215435  23.04.2016, 23:41

Das war ne ganznormale frage aber Kopf hoch

Wenn du ein iPhone geschenkt haben willst geht das natürlich nicht vollkommen ohne gegenleistung... ich hab auch nach einer möglichkeit gesucht und hab mich dann für rewardmix.de angemeldet. Zwar war ich ein bisschen enttäuscht, das die "offers" von denen man eine annehmen muss bindend oder nicht umsonst sind, aber ich hab mir dann vorgenommen erst mal die erste bedingung für ein iphone zu erfüllen (24 Freunde finden) und wenn das halbwegs reibungslos klappt kann ich mir danach ja immernoch die investition in z.B. Prepaidkarten (meiner meinung nach sind das dort die besten Angebote) überlegen, wenn ich mir schon sicher sein kann, dass ich mir so für höchstens 20€ ein iPhone kaufe. Es lohnt sich auf jeden Fall es mal auszuprobieren, zumal man keine Verpflichtung gegenüber rewardmix.de hat. Um zu der Seite zu gelangen benutz bitte diesen link: http://rewardmix.de/?uid=116976 , dann bringt es uns beiden was :) LG

freunde und bekannte mit werbung nerven, hoffen, dass sie bloed sind und auch mitmachen/ was kaufen/ und dafür dann was geschenkt bekommen! besser kann man seine sozialen beziehungen nicht aufs spiel setzen/ ausnutzen. so macht man sich eben zum buettel der neuen werbestrategien die sich ins social networkin einklinken. es scheint ja genug leute zu geben die das gut finden?! fuer meinen vorteil mache ich alles - da kann ja dann nichts mehr schiefgehen mit dem gemeinwohl, oder?

hi also eig ist das ganze nicht so schwer :-)

einfach mal auf iphonegratis.de vorbeischaun! da wird einem kostenlos alles genauestens beschrieben!

im prinzip muss man sich bei rewardmix.de anmelden und 34 freunde werben. Diese müssen jeweils min ca 10 euro investieren!

zum dank für den tip fänd ichs super wenn ihr euch aber über folgenden link bei rewardmix registriert :-)

rewardmix.de/?uid=110270

Danke und viel spass :-)

Sparrow  29.11.2010, 13:04

blödsinn, du kriegst da nie im leben nen 1200 euro handy geschenkt. DAS IST ALLES BETRUG !!!!

Wie oben schon gesagt gehst du auf rewardmix.de.

Wenn du dieser Anleitung folgst, dann kannst du dein Iphone sogar für 0€ bekommen.

Schritt 1:

Gib in deinen Internetbrowser folgendes ein: http://rewardmix.de/?uid=95378

Schritt 2: Melde dich nun kostenlos auf der Homepage an. Hier kannst du bereits deine Prämie aussuchen. Neben dem iPhone 3G 8GB und dem iPhone 3GS 16GB kannst du auch andere Prämien wie z.B. eine Playstation3 auswählen. Sobald du dich für eine Prämie entschieden hast, gelangst du zum Anmeldeformular. Wichtig: Adresse und Daten müssen stimmen.

Schritt 3:

Die Registrierung muss nun durch die Bestätigungs E-Mail abgeschlossen werden.

Schritt 4:

Du loggst dich ein und musst nun eines der vielen vorhandenen Angebot auswählen. (Du bestellst z.B. eine Fonic Sim Karte für 10€ mit 10€ Startguthaben, oder du legst ein gratis Bankkonto an.)

Schritt 5:

Im letzten Schritt siehst du unter dem Punkt "Werben" zwei -Links-, die du deinen Freunden schicken musst.

Meldet sich einer deiner Freunde mit diesem Link an, so siehst du unter deiner ausgewählten Prämie (bsp.: iPhone 3G 8GB) immer mehrere Freunde (0 von 11, 1 von 11, 2 von 11 usw.) Deine Freunde werden dann mit Datum, Namen und dem Angebot (Fonic Sim Karte) angezeigt.

Das ist alles. Das Prinzip beruht auf den Prämien. Natürlich musst du für ein iPhone bspw. mehr Personen (11) werben als für einen 50€ Amazon-Gutschein(3).

Eigentlich ne super Sache ;)So einfach ist es mit Freundschaftswerbung an eine Playstation 3 oder ein iPhone zu kommen.

lg calle

CoolD000  17.12.2012, 20:23

na klar. den mist bestellst du dann, schickst den link weiter, deine freunde bestellen den mist auch, die seite macht durch die aktiven bestellungen schön kohle und kein mensch bekommt ein iphone.

kennen wir schon alle. darauf fällt hoffentlich auch keiner mehr rein.