Wie bekommt man den Parameterwandler in Genshin Impact?

2 Antworten

Hallo chxynnx,

Gadget: Parametric Transformer
Voraussetzung: AR 31
Freigeschaltet durch: World Quest
Name der Quest: Tianqiu Treasure Trail
Questgeber: Lan - Branch Master, Adventurers' Guild

Bild zum Beitrag

Location: Liyue Harbor

Bild zum Beitrag

Funktion des Gadgets:

Wandelt nicht benötigte Ressourcen (150) nach Befüllung + Wirkung von Elementarangriffen in zufällig ausgewürfelte Charakter-, Waffen-, Talent-Upgrade Materialien und Mora um.

Cooldown: 7 Tage

Bild zum Beitrag

Guide zur Quest des Kanals Le Pei - Playing Genshin Impact ノ・ω・ノ゙:

https://www.youtube.com/watch?v=XK4uTPUPSJ0

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)

Bin mir ned sicher aber entweder sollte es Mondstadt oder liyue Ansehens Belohnung sein

chxynnx
Fragesteller

Okay danke dann schaue ich mal:)