WIE BEKOMMT MAN DEN KLOREX/KLORIX GESTANK VON DEN HÄNDEN WEG?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitrone aufschneiden und die Hände mit einreiben. Möglichst mehrmals. Wenn man mit Klorix putzt, bitte Gummihandschuhe benutzen

WhenSummerEnds
Fragesteller

ich weiß. es war ja unabsichtlich

Versuch einmal, Deine Hände mit Zitronensaft einzureiben. Das nächste Mal ziehst Du Dir Gummihandschuhe an, wenn Du Danklorix benutzt !!!

Da gibts so ein neues Produkt heutzutage das nennt man Seife.Damit gehts^^

du kannst kaffeesatz versuchen, einfach die hände damit einreiben, das bindet auch gerüche