Wie bekommt man den Geruch von Liquid (Acryl) aus der Matratze?

2 Antworten

Der Geruch verfliegt iwann, aber das dauert. Zur Not die Matratze mal ordentlich abschrubben mit Febreze oder Waschmittel.

Mehr fällt mir nicht ein.

Ich vermute einmal, dass es nach Aceton riecht. Der Geruch verflüchtigt sich mit der Zeit, aber einige Tage (Wochen?) wirst Du wohl oder übel damit leben müssen, wenn Du die Matratze nicht entsorgt.

Aurelyn123  25.01.2019, 23:03

Das ist kein Acetongeruch. Acyrl ist noch 1000 mal stechender. ._. Das ist so schlimm, wenn das auskippt xD ist mir nämlich auch schon passiert