Wie bekommt man aktuell am schnellsten XP bei Duolingo?

2 Antworten

Wenn du Englisch lernst kannst du die ganze Zeit Vokabeln machen, also für die Leute die kein Super haben. Ansonsten kann man König machen. Wenn du dann Vokabeln machst dann drück am besten wenn du nachsprechen musst auf „Kann gerade nicht“. Dann geht es schneller.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gab einen Trick, ich habe vergessen wie genau der ging aber schau mal auf YouTube, da habe ich das damals gesehen

Stackerworld
Fragesteller

Da gibt es mehrere "Tricks", aber bisher alle veraltet, von denen, die ich gesehen habe