Wie bekommen Tiktok Videos mehr Aufrufe?

2 Antworten

Indem du Hashtags verwendest, Orte angibst (nicht deinen eigenen!!) und vielleicht auch Freunde markierst, ansonsten hast du da leider keinen Einfluss drauf

Du kannst für mehr Reichweite bezahlen. Ansonsten immer dem Trend hinterher jagen und populäre Tags benutzen.

MircoBoy1x1
Fragesteller

Und woher weiß ich was der Trend ist und was populäre Tags sind ?

Skyronix  14.10.2023, 19:33
@MircoBoy1x1

Stundenlang auf Tiktok unterwegs sein. Es ist halt ein Gag mit enormer Reichweite der relativ lange hält. Zum Beispiel: Smurf Cat