Wie bekomme ich wieder weiße Haut?

8 Antworten

Also um die Bräune lange zu erhalten soll man Peelings und allzu lange Wannenbäder vermeiden. Ich würde daher im Umkehrschluss genau das machen - peelen und baden nämlich - wenn ich die lästige Farbe schneller los werden wollte. Von chemischen Bleichmachern würde ich die Finger lassen.

das bist du aber einer der wenigen menschen, die sich nicht freuen braun zu werden.

da wird es aber kein wirkliches mittel geben um diese bräune auf einen schlag weg zu bekommen.

die haut erneuert sich von allein, also warten bis du wieder schneeweiß bist.

Celina
Fragesteller

Ja aber ich bin auch stolz drauf, lol. Aufjedenfall danke für deine Antwort.

Wenn ich gewußt hätte, dass diese Frage tatsächlich einmal gestellt wird, hätte ich neulich im Fernsehen den Bericht genauer verfolgt. Ich glaube mich zu erinnern das es bei einen von den vielen Berichten über Auswanderer war. Es gibt wirklich eine Creme' die die Haut wieder weiß macht. Ich meine es war in Amerika und die Creme' war sogar von Nivea. Ist sicherlich jetzt schwierig daran zu kommen. Aber ich würde es mal spontan bei Nivea probieren. Viel Erfolg.

neurodoc  05.08.2007, 14:34

Wird damit nur sonnengebräunte Haut weißer?!

schnubbel  05.08.2007, 14:50
@neurodoc

Kann ich nicht sagen, da es in dem Bericht nicht um die Creme' ging und ich das auch nicht so ernst genommen habe.

critter  05.08.2007, 15:04
@schnubbel

Wenn damit die br... Gesinnung einiger Mitmenschen wegginge, wär das doch auch mal was.

Kabark  05.08.2007, 16:47
@critter

Auf die Pflicht zu einer korrekten Gesinnungscreme in diesem Lande warte ich nur noch.

Es klingt vielleicht ein wenig komisch, aber mit Backpulver wird die Haut ein wenig heller.

Also, man nimmt ein Päckchen Backpulver und löst es im Wasser auf. Mit einem Wattebällchen kann man das dann auf die Haut auftragen. Und danach duschen gehen.

Ich habs mal ausprobiert und (ich glaube) es hat was gebracht. ^^ Man kann auch Zitronensaft nehmen.

Wichtig ist nur, das man sich, wenn man raus geht, immer eincremt. Ich hab Sonnenschutzfaktor 50. Von der Marke Ladival für allergische Haut aus der Apotheke.

Von chemischem Bleaching würde ich eher abraten, weil das eventuell der Gesundheit schaden könnte.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. ^^

Die weiße Haut kommt im Winter von ganz alleine. Abwarten, abwarten. Durch die Sonnenstrahlen wird das Vitamin D produziert und das ist doch gut für den Körper.