Wie bekomme ich sie Horny?

5 Antworten

naja, Ein Regelwerk gibts da nicht. Das ist bei jedem Mädel ganz individuell, das musst du bei deiner herzensdame dann schon rausfinden, was sie mag, was sie anmacht, wo sie besonders erregt reagiert. Die eine mag es hier, die andere da. Die eine bevorzugt auditive Signale, die andere Körperkontakt.

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Rede mit ihr über Sex und frag ob sie schon das erste mal gehabt hat und so. Immer über sowas reden und irgentwann frag ob sie vielleicht was zeigen will. So wurde ich horny af

Frag sie offensichtliche Fragen und dann, wie es um ihren Beziehungsstatus steht. Wenn sie Single ist, das erkundige dich wann sie das letzte Mal Sex hatte und ob sie unbefriedigt ist. Hat bei mir schon paar mal geklappt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede ist anders ...

Über WhatsApp ist es ziemlich schwer.

Elm00  17.12.2020, 22:36

Das stimmt pauschal kann ma da nix sagen.

Spannung aufbauen, Gespräch sexualisieren... und immer schön langsam nach vorne graben. Taktgefühl ist das A und O!