Wie bekomme ich schnell eine asiatische Freundin in Europa?

3 Antworten

Da gibt es keine offizielle Checkliste. Sprich eine für dich passende Person an, die du sympathisch findest und hoffe, dass es auf Gegenseitigkeit beruht.

Aus meinem Freundeskreis kann ich aber sagen, dass es ausgesprochen abturnend ist, nur auf asiatische Wurzeln reduziert zu werden.

BlondeBiggi
Fragesteller

Optik ist immer der erste Ausschlag. Wer das leugnet ist Lügner.

Thrais  17.05.2023, 15:07
@BlondeBiggi

Gut, dass es bei gutefrage.net so viele gibt, die die Welt verstanden haben und uns alle erleuchten können.

BlondeBiggi
Fragesteller
@Thrais

Optik ist sehr wohl entscheidend. Das ist so.

lewei90  17.05.2023, 15:10
@BlondeBiggi

Optik entscheidet darüber, wne man attraktiv findet, ja. Aber Charakter ist wichtig, um zu sehen, ob man zusammen passt.

BlondeBiggi
Fragesteller
@lewei90

Ja auf jeden Fall. Aber für Asiatinnen brauche ich keinen anderen oder speziellen Charakter.

lewei90  17.05.2023, 18:21
@BlondeBiggi

Unter Umständen schon. Denn, wenn dein Charakter bei Frauen andere Ethnien schon nicht gut ankommt, gibt es keinen plausiblwn Grund anzunehmen, dass das bei Asiatinnen anders sei.

BlondeBiggi
Fragesteller
@lewei90

Woher willst du wissen dass ich andere Frauen jemals angesprochen habe oder dass mich andere Frauen nicht gut finden?

Kapierst du nicht, dass ich nur Asiatinnen will??? Da ist doch scheißegal was mit den anderen ist.

BlondeBiggi
Fragesteller
@lewei90

Ich bin ganz traurig! Du stellst mich so dar, als nehme ich Asiatinnen nur, weil du denkst ich komme bei anderen nicht an. Was soll das? 😭😭😭

Im Asia- Snack , beim Thai oder China- Restaurant arbeiten sehr oft Asiaten.