Wie bekomme ich pulli von einem freund?

3 Antworten

Ich komme jetzt nicht mit der Gegenfrage die mir auf der Zunge liegt was du mit dem Teil willst usw...! Darum geht es nicht!

Jetzt geht es um deine Mission und wie du sie löst/bewältigst/erfüllst....(kann mal jemand bitte nachschlagen was man mit Missionen so macht? Ich kann hier gerade nicht weg!! :-D )

Vielleicht kannnst du Kaffee oder Limo oder was auch immer auf den Hoodie schütten. Dann bietest du ihm an, bis zu euerem nächsten Treffen das Teil zu waschen.

Falls das Textil einen oder mehrere Knöpfe hat.......! Ja is ja gut - ich überlege noch weiter!!

Woher ich das weiß:Recherche

ILikeKakashi  27.12.2023, 10:04

Hab zwar nicht nachgeschlagen aber ich denke es heißt eine Mission erfüllen :)

Sag dir is kalt und schau was er sagt

Agirl5020
Fragesteller

Hab ich schonmal und er hat gemeint ich hätte mir was anziehen solle

Alexander665  30.12.2023, 16:15
@Agirl5020

Dreh einfach mal die Heizung hoch, dann ist dir auch nicht kalt. Und wenn du willst, dass dein Freund zu dir kommt, dann drück dich klar aus.