Wie bekomme ich meinen Lip Balm (in einer Metalldose) auf?

3 Antworten

Was für ne Marke? Er könnte sich öffnen lassen durch:

In die Mitte des Deckels drücken, Drehen, Ziehen, Kindersicherung wo man drehen und gleichzeitig obendrauf drücken muss.

Ist das normal oder kann das vllt ein Fehler sein? Könnte das ein Fehler sein. kannst du es zurück geben & eins verlangen dass sich öffnen lässt.

Versuchs mal mit einen Finger rechts und einen links am Deckelrand und abwechselt hochziehen. So ist er bei mir auch auf gegangen. Vielleicht e Zange verwenden. Das hilft eigentlich immer. Viel Erfolg.