lip balm eos in den usa kaufen?:) danke!

5 Antworten

Die kannst du ueberall kaufen, von der Tankstelle ueber Kaufhaeuser bis zur Drogerie. Aber WARUM eigentlich? Sie sehen witzig aus, bringen jedoch rein gar nichts bei trockenen oder wunden Lippen, sie machen es nur schlimmer.

Also ich bin gerade in den usa und sollte für meine Freundinnen auch welche mitbringen, ja man bekommt sie in Geschäften! Jedoch gibt es bedeutende Preisunterschiede.. am besten kaufst du sie in einem Supermarkt z.b Walmart etwas außerhalb und nicht direkt in new York oder anderen Städten. Ich konnte so jeweils um die 3$ sparen! Letztendlich habe ich 2,96$ ohne tex bezahlt und bin sehr zufrieden! :-)

Ja, den findest du so gut wie überall :) Walmart, Target, etc... (die sind echt hammer super!!!!! Habe auch einen)

Auf jeden Fall, ich glaub den gibt´s sogar in der normalen Drogerie :)

Also ich würde sie im Miacosa Shop kaufen, die sind dort günstiger :)