Frage von uermo, 251

Wie bekomme ich meine weißen NMD Runner wieder sauber?

Ich habe es schon probiert mit Reinigungsmittel von footlocker aber das funktioniert nicht wirklich gut
Ich weiß leider nicht wie ich sie wieder sauber bekomme da es sehr empfindlicher Stoff ist und ich sie nicht in die Waschmaschine packen darf, da diese davon verbeulen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 9accounts, 203

Hier der Typ: 


Hat seine Ultra Boost auch in die Waschmaschine getan. 

Mach halt ein sehr niedriges Programm und niedrige Umdrehung.



Wenn du es patout nicht willst dann versuchs mit Waschpulver in einer Schüssel mit Wasser vermischt und mit leichtem Bürsten drüber gehen.

Kommentar von uermo ,

Werde ich machen, Dankeschön

Antwort
von grungyflow, 182

Nimm Scheuermilch! Damit die Schuhe einreiben und einen Tag lang in der Sonne stehen lassen. Danach einfach wegbürsten!

Kommentar von 9accounts ,

wenn man die Schuhe in der Sonne stehen lässt werden sie Gelb. Da hat einer Ahnung.

Antwort
von ThisIsYaKuToX, 177

Kauf dir Crepprotect Cure

Kommentar von uermo ,

Ist das nicht von footlocker oder snipes?

Kommentar von ThisIsYaKuToX ,

Ja

Kommentar von MinecraftBeste ,

Ne