Frage von LaproterdasLP, 461

Wie bekomme ich meine Freundin dazu mit mir zu schlafen?

Ich und meine Freundin sind schon seit 2 Jahren zusammen und zeigen auch sexuelle interessen aber es kommt halt nie zum sex und ich habe sie auch nie nackt gesehen was mich irgendwie stört...

Ich bin ja halt auch wie viele Jungen oder Männer am anderen Geschlecht interessiert und weiss auch wirklich nicht wie ich sie zum Sex überreden kann... :c

Kann mir jemand helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nalachris90, 319

Mit Druck klappt es eh nicht!! Redet mal darüber.
Weiß auch nicht wie alt ihr seid. Seid ihr aufgeklärt? Nimmt sie die Pille? Das wäre die erste Sache!
Wenn es passiert, passiert es, aber schützt euch beide bitte!!! Wenn es euer erstes Mal wäre solltet ihr euch eh etwas Zeit lassen, Frauen können da schüchtern sein. Reden hilft aber immer

Kommentar von LaproterdasLP ,

Ich hab mich über Tage auf dieser seite vor nem Jahr informiert also ich bin aufgeklärt aber ich weiss nicht wie es bei ihr ist sie sagt auch manchmal wenn se mir ne Antwort gibt das sie Angst hat das es ihr weh tut und ich bin auch um einiges größer als sie deswegen hab ich in der Hinsicht auch bedenken :c

Kommentar von Nalachris90 ,

Aufklärung hier ist nicht klug!! Du magst dadurch einiges verstehen, aber Aufklärung durch Frauenarzt / Eltern / Jugendhaus ist definitiv besser und sicherer!!

Ob sie aufgeklärt ist, sollte Dir aber wichtig sein!! So kann ihr auch Angst genommen werden! Probier Dich einzufühlen und frag ob ihr zusammen zum FA wollt!! Klar ist das unangenehm für sie, ABER ihr beide werdet es dort unangenehm finden zusammen, somit erlebt ihr das selbe :)
Dass es weh tut ist bei jedem anders. Den einen tut es weh, die anderen merken nichts!! Somit solltest Du eh viel behutsamer umgehen!!
Schau dass Du immer ein Schutz dabei hast und lass ihr zeit, lass sie nicht ablenken. Es kann auch gut sein, dass sie es sich noch nicht vorstellen kann, bzw nicht mit dir! So ist die Realität!! Redet mit Eltern / FA da wird am meisten Angst genommen und lass Dich nicht durch Seiten wie hier aufklären!! Manches stimmt aber z.T. Stehen echt Dinge dabei wo schon klar ist das 14 jährige dann Kinder bekommen, weil es Schwachsinn ist. Aufklärung = A und O!!!

Antwort
von Wuestenamazone, 200

Zwei Jahre ein Paar und kein Sex? Wie alt seit ihr? Rede mit ihr warum es nicht zum Sex kommt und du hast sie noch nie nackt gesehen? In den ganzen 2 Jahren? Lieber Himmel. Dann wird es mal Zeit für ein Gespräch.

Antwort
von xo0ox, 221

Kommunikation ist das einzig wirklich wichtige in einer Beziehung ohne wird auch sonst fast nichts wirklich klappen.

Hast du sie schon mal darauf angesprochen ?

Kommentar von LaproterdasLP ,

Ja habe ich aber sie wächslt immer sofort das Thema ich rede zwar leise wenn ich sie darauf anspreche aber ich denke nicht das sie mich nicht versteht oder sowas und ich weiss das sie auch gerne Sex hätte man merkt es ihr an

Kommentar von xo0ox ,

Evtl. fühlt sie sich nicht bereit oder schämt sich, nackt vor dir zu sein.

Aber es gibt für alles eine Lösung, z.B. mit Licht oder ähnliches.

Kommentar von Nalachris90 ,

Na das sagst doch alles!! Dann ist sie noch nicht bereit dafür!
Wenn jemand ( egal wer) das Thema ablenkt -> ist es unangenehm für die Person!!
Je mehr Druck du machst, desto schlimmer wird es und am Ende macht sie es noch aus Druck und nicht weil sie es will!! Lass Ihr Zeit!! Dann übst halt allein paar mal, bis sie bereit ist :) stimme aber der Antwort hier zu :)

Antwort
von snatchington, 211

Überreden schon mal gar nicht. Wenn, dann muss das ohne Überredung funktionieren.

Vielleicht wartet sich genauso wie du auf den ersten Schritt. Wenn ihr rumknutscht oder kuschelt, dann geh doch einfach mal ein wenig weiter mit deinen Berührungen. Dann wird sie dir schon entsprechende Zeichen geben, ob sie das gut findet oder eben nicht.

Antwort
von flashbag, 53

Vergewaltige sie einfach

Antwort
von user30, 132

nach 2 jahren ohne sex wäre ich schon lange durchgedreht.... du musst es wissen. wenn du's willst, schaffst du's!