Wie bekomme ich mein Playstation store land auf die Schweiz rüber?

1 Antwort

Seltsam, denn ich verwende schon seit vielen Jahren den Playstation-Store und habe Zugriff auf die Schweizer-Variante mit Preisen in Franken.

Wenn ich mich aber recht erinnere, hängt die Ländereinstellung im PS-Store mit deiner registrieren Wohnadresse zusammen. - Aber da müsstest du doch eigentlich auch deine Schweizer Wohnadresse hinterlegt haben, oder?