Wie bekomme ich mein Henna Tattoo weg?

4 Antworten

Ausser es ständig zu waschen, kannst du nicht viel machen.

Das, was heute als "Henna-Tattoo" gemacht wird, ist ja meist gar kein echtes Henna. Diese üblichen "Henna-Tattoos" bekommt man oft mit Alkohol (fast) vollständig weg.
Echtes Henna färbt die oberste Hautschicht reaktiv. Da bleiben Reste, die sich nicht vollständig entfernen lassen, sondern halt mit der Erneuerung der Oberhaut allmählich verblassen.

Abwaschen und mit einem peeling, sowie hand sanitizer drüber gehen;)

immer mit seife mehr waschen dann verblasst es schneller