Wie bekomme ich mein account jetzt wieder?

5 Antworten

Schreib den Support an und melde das Problem. Wenn du Glück hast wird er entsperrt aber geh mal davon aus das der gesperrt bleibt.

EDIT: Es steht ja sogar noch auf dem Bild was du tun sollst -.-

vrxqo
Fragesteller

das hab ich ja schon gemacht so schlau war ich auch schon

Osterkarnigel  23.08.2021, 14:18
@vrxqo

Ja also was willst du dann von uns. Wenn der Account nicht freigeschaltet wirst hast du in deren Augen gegen irgendwelche Regeln verstoßen und musst dir nen neuen Account machen wenn du das willst ansonsten wars das halt mit Snapchat.

wenn er gesperrt wurde.. ist er gesperrt und du kannst nicht einfach wieder rein kommen. Es bleibt dir nichts anderes übrig als einen neues zu erstellen. Ist ärgerlich aber es geht nicht anders.

Da steht doch, dass du dich an den Support wenden sollst.

Ohne Grund wird kein Account gesperrt. Wenn die Sperrung nicht aufgehoben wird, kommst du nicht rein. Das kann hier auch niemand ändern.

Schreibe den Snapchat Support an. Du solltest dein Konto dann eig. wieder bekommen.

Da steht doch genau, was du machen sollst. Hier kann Dir niemand helfen.