Wie bekomme ich Klebereste vom Parkett?

3 Antworten

Klebereste mit dem Föhn und einem Schaber entfernen. Schaber darf keine scharfen Kanten haben sonst gibts Kratzer. Parkett darf nur feucht gewischt werden, quillt sonst auf. Restlichen Kleber bekommt man mit Etikettenenferner ab. Noch besser ist Kontakt 60 Spray aus dem Elektronikmarkt--leider teuer.

trvplordd
Fragesteller

Kratzer sind leider schon ein paar drauf ..Vielen dank werde es ausprobieren

Versuche es mal mit terpentin, alkohol oder desinfektionsmittel

Waschbenzin aus der Apotheke wirkt Wunder. Du wirst aber eine ordentliche Menge brauchen. Deshalb gut lüften und kein Feuer.