Wie bekomme ich Holz in Assassin's Creed Origins?

2 Antworten

Hey!

Auf der Map verteilt findest du häufig Olivenbäume, die du sammeln kannst. Von denen bekommst du 6 Olivenholz, um beispielsweise dein Schiff zuupgraden.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

Alex (Kritiko)

MrBonki
Fragesteller

Hallo KritikoAlex, mir sind diese besagten Bäume noch gar nicht aufgefallen. Aber müsste denn dann nicht der Vogel diese Bäume anzeigen lassen? Das macht er nämlich nicht, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass es da kein Holz gibt.
Und ein eigenes Schiff habe ich natürlich auch noch nicht. Bin noch recht am Anfang des Spiels. :)

KritikoAlex  18.10.2018, 02:47

Bisher habe ich sie nicht mit dem Adler entdecken können. Einfach mal vom weg ab gehen und suchen. LG Alex (Kritiko)

KritikoAlex  18.10.2018, 02:49

Oh, es tut mir wirklich sehr leid, aber ich muss zugeben, dass ich bis gerade dachte, dass es sich um assassins creed Odyssey handelt. Absolut mein Fehler. Tut mir sehr leid...

DrEdelstahl  18.10.2018, 05:31

Wollte gerade sagen du redest bestimmt über Odyssee wenn du dein Schiff upgraden kannst. In origins jedoch kannst du einfach mal deinen Adler rufen mit V und über die Karte fliegen. Holz wird sehr oft transportiert also musst du diese wachen töten und ausrauben oder du kannst Holz bei einem Schmied kaufen (waffenhändler) Tier Felle kannst du auch bei einer Schneiderin kaufen nur so als Neben Info

MrBonki
Fragesteller
@DrEdelstahl

Den Adler habe ich natürlich losgeschickt. Nur er hat mir bislang kein Holz angezeigt und Holz Transporte hat es bislang noch nicht gegeben. Ich muss aber sagen, ich bin noch in der ersten Stadt und somit noch recht am Anfang. Vielleicht kriege ich außerhalb in anderen Provinzen ja mehr zu sehen.

Aurav  22.10.2018, 16:01
@MrBonki

In der ersten Stadt (Siwa) ist kein Holz soweit ich weiß. Erkunde erstmal weiter die Städte dann wirst du Holz finden.

Die Leute, die auch Kupfer und Silber transportieren, transportieren auch Holz. Also die einfach überfallen, siehst du auch mit Senu. Wenn du keins siehst dann porte dich einfach mal irgendwo anders hin am besten in eine Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung