Wie bekomme ich Heu in Terraria (Mobile)?

2 Antworten

Du brauchst eine Sichel, mit der du dann Gras zerstören kannst und Heu gedropt bekommst.

Die Sichel kannst du dir beim Händler kaufen. Da du allerdings die Mobile Version spielst, gibt es da (leider) eine große Ausnahme. Du kannst die Sichel nur während Halloween kaufen. Der Zeitraum dafür liegt zwischen dem 1. Oktober und dem 10. November.
Ich weiß nicht, ob man einfach das Datum ändern könnte. Auf der PC-Version funktionert das zumindestens. Bei Mobile bin ich mir aber eben nicht sicher. Aber ausprobieren schadet nicht.