Wie bekomme ich HD auf meinen Sony Bravia TV KDL 60W605b mit Kabeldeutschland?

3 Antworten

Du brauchst ein CI+ Modul von Kabel Deutschland,das kostet einmalig 79,90 Euro.Es gibt im Handel preiswertere CI+ Module,nur Du brauchst ein Kabel Deutschland zertifiziertes,es muss eine KD software haben,des weiteren gibt es immer wieder Updates für die Module,Fremdmodule erhalten diese nicht.Dann musst Du privat HD für 3,99 Euro im Monat bei Kabel Deutschland buchen,Kabel Deutschland schickt Dir dann eine zum Modul passende Smartcard,auch da würde es mit Fremdmodulen Probleme geben eine Smartcard zu bekommen.

Wende dich an Kabel Deutschland, dort musst du das HD Paket kaufen.

karmani
Fragesteller

Liegt das am Kabelfernsehen oder an Kabeldeutschland speziell? Wer kann dann also ueberhaupt diese Prepaid-Karten ausm Markt nutzen?

GravityZero  15.11.2015, 18:20

Diese Karten aus dem Markt sind soweit ich weiß nur für Satellit und HD+. Bei Kabelfernsehen läuft glaube ich alles über den Anbieter.