Wie bekomme ich HD auf meinen Sony Bravia TV KDL 60W605b mit Kabeldeutschland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst ein CI+ Modul von Kabel Deutschland,das kostet einmalig 79,90 Euro.Es gibt im Handel preiswertere CI+ Module,nur Du brauchst ein Kabel Deutschland zertifiziertes,es muss eine KD software haben,des weiteren gibt es immer wieder Updates für die Module,Fremdmodule erhalten diese nicht.Dann musst Du privat HD für 3,99 Euro im Monat bei Kabel Deutschland buchen,Kabel Deutschland schickt Dir dann eine zum Modul passende Smartcard,auch da würde es mit Fremdmodulen Probleme geben eine Smartcard zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an Kabel Deutschland, dort musst du das HD Paket kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karmani
15.11.2015, 17:50

Liegt das am Kabelfernsehen oder an Kabeldeutschland speziell? Wer kann dann also ueberhaupt diese Prepaid-Karten ausm Markt nutzen?

0
Kommentar von GravityZero
15.11.2015, 18:20

Diese Karten aus dem Markt sind soweit ich weiß nur für Satellit und HD+. Bei Kabelfernsehen läuft glaube ich alles über den Anbieter.

0

Was möchtest Du wissen?