Wie bekomme ich gratis Gold in WoT?

3 Antworten

NZB searver eingeben ... Wenn es das dort gibt kannst du daraus ein NZB machen(steht da woe das geht) und dann downloaden (müsstest ein video auf youtube gucken woe man NZB's downloadet;)

Klebohne
Fragesteller

Kannst du mir das genauer erklären?

Du bist also auch einer der dummen Leute, die denken, dass solche angeblichen "Webseitencheats" wirklich gehen???? ES GIBT KEINEN cheat um sich Gold zu geben. Ganz einfach. Alles wird serverseitg gespeichert und du müsstest einen Serverangriff starten, was du und mit Sicherheit auch keine Webseite kann. Werde besser in dem spiel und spiel ESL/CW/ WG cups, da bekommt man gratis Gold.

Hm, dir ist schon klar, dass es eine neue Offensive gegen cheating mit perma-bann gibt?

Was sollen den das für tolle Cheats sein, die dich mal so eben "überlegen" machen? Sollen deine Tanks von anderen hochgelevelt werden? Das heisst doch aber nicht, dass du dann auch gut im spielen bist.....

Und du meckerst, dass es Pay to win sei, willst aber trotzdem echtes Geld denen hinterher schmeissen?!?

Ciao Loki