Wie bekomme ich Füller oder kullitinte aus meinen Schuhen raus?

3 Antworten

Das sind Nike Shox Ride 2 SP Supreme oder? Ärgerlich. Betroffen ist hier hauptsächlich das Obermaterial aus Leder.

Hausmittel greifen hier meist nur, wenn die Flecken noch frisch sind. So wie es jetzt ausschaut würde ich die Schuhe an Deiner Stelle zu einem professionellen Sneakerreinigungsdienst geben.

https://www.sneakercleaner.de/

Ist in dem Fall gut investiertes Geld. Originalware wird bei Resellern teuer gehandelt.

https://www.sneakerjagers.com/de/s/nike-shox-ride-2-supreme-white-dn1615-100/320189

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Tomateo
Fragesteller

Ging zum Glück mit Nagellackentferner raus man sieht nichts mehr

Füller Tinte bekommst du mit dem Tintenkiller weg.

Tomateo
Fragesteller

Glaube das ist von einem kulli habe es schon versucht mit tintenkiller aber danke Trzd

Gibt so Kuli Fleckenreiniger im Supermarkt. Schau mal bei den Waschmitteln und Haushaltsreinigern ...