Wie bekomme ich ein Feuer im Kamin entfacht in The Elder Scrolls online (eigenes Haus)?

1 Antwort

Dazu benötigst du einen entsprechenden Einrichtungsgegenstand. Der Kamin an sich kann keine Feuer entfachen. Es gibt einige Dinge wie Kochstellen oder Feuerstellen (sind aber relativ teuer glaube ich).

Kochstellen brennen von alleine, Feuerstellen kannst du anzünden indem du mit ihnen interagierst (standardmäßig "E") so wie bei allen anderen Beleuchtungsgegenständen.

Die meisten Holzscheite und Holzhaufen-Gegenstände können nicht brennen.