Wie bekomme ich dieses Kraut aus dem Rasen?

3 Antworten

Auf dem Foto ist schlecht zu erkennen was das ist. Ich schätzte Spitzwegerich. Um es ganz weg zu bekommen hilft eigentlich nur die von Ihnen Beschriebene Methode.
Das Zeug lässt sich aber eindämmen durch Düngen vom Rasen, regelmäßiges mähen und ausstechen. Auch der Einsatz von Herbiziden wäre denkbar, aber dem Rasen kann das auch schaden. Ich persönlich würde einfach das Kraut stehen lassen, da es eigentlich nicht stört.
Lg

der911er  27.05.2018, 15:49

Ich meine natürlich Persdiziede, sorry

der911er  27.05.2018, 15:49

Ich meine natürlich Persdiziede, sorry

Rasensaat mit Unkrautvernichter.

Ja ausser mähen dann diese Deine Variante