Wie bekomme ich diese Frisur hin?

2 Antworten

Du hast die Frage erst schon einmal gestellt. Es hat sich nichts geändert.

Meine Antwort war:

Das ist ein Bowl Cut, der stark gestuft ist, und blondiert wurde, ein Mittelscheitel wurde frisiert.

Die Haare sind sehr geschädigt, deshalb liegen sie so fluffig.

Der Friseur macht Dir den Grundschnitt und Du föhnst mit Volumenschaum die Haare trocken.

Machst einen Mittelscheitel föhnst über dei Rundbürste die Haare nach aussen und fixierst den Look mit Haarspray.

Viel Erfolg.

mit haarwachs