Frage von Niklas6454, 1.271

Wie bekomme ich die gelben Finger vom Rauchen weg?

Ich bekomme vom vielen Rauchen gelbe Finger wie bekomme ich sie weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wildearny, 1.259

Mit einer Zirone einfach mit zitronensäure rubbeln.

Auch waschmittel hilft oft durch den peeling effekt und die hohe Reinigunskraft.

Funktioniert auch bei Ölhanden von Autoreperatur oder ähnlichen schweren Verschmutzungen.

Antwort
von Undsonstso, 1.215

mit dem Saft einer Zitrone...

wahlweise müsste auch Essigwasser funktionieren

Antwort
von Schuwidu, 1.193

Es gibt dafuer einen Bimsstein,damit reibst Du es weg,oder Zigarettenhalter verwenden.

Antwort
von biggie55, 1.121

Indem du aufhörst zu rauchen...

Kommentar von biggie55 ,

...wie ich gerade gesehen habe,dürftest du noch gar keine gelben Finger haben...mit 15!!

Antwort
von uknown, 1.074

Ich denke gar nicht

Antwort
von Mikafan111, 1.029

Aufhören zu rauchen

Antwort
von Hannibunnyy, 970

Aufhören zu rauchen?

Antwort
von GamerFac3, 1.017

Aufhören zu rauchen :) Deine Lunge wird dankbar sein.

Antwort
von WhatEver789, 947

Wasser, Salz, Zitronensaft mischen und mit einer Bürste schrubben


Antwort
von Kanada11, 988

Wasser mit Backpulver abmischen, Finger einweichen und mit einer Nagelbürste schrubben. Zukünftig vermeiden, indem du mit einem Zigarettenspitz rauchst. 

Antwort
von SoVain123, 355

Aufhören zu Rauchen? Just sayin

Kommentar von LonelyBrain ,

saying oder sayin'

Kommentar von SoVain123 ,

Satzzeichen bitte.