Wie bekomme ich die eingehakten Buchstaben raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz vorsichtig einen der Typen in Deine Richtung ziehen. Wirklich sanft und behutsam, nicht mit roher Gewalt.

MagixDolphins
Fragesteller

Welche genau und wie? Nach oben ziehen??

Tichuspieler  22.02.2024, 16:15
@MagixDolphins

Nach Möglichkeit den Typen, der als letztes auf den anderen "klebt". Und wie gesagt: Zu Dir hin. Nicht nach oben, nicht nach unten, nicht Richtung Walze.

Tichuspieler  23.02.2024, 21:09
@MagixDolphins

Okay, da bin ich raus, dass kann ich nicht aus der Ferne machen. Da müsstest Du jemanden in deinem näheren Umfeld fragen. Sorry.

Einfach, wie Tichuspieler das sagte die Typen einer nach dem anderen sanft zu dir ziehen. Du brauchst auch keine Angst zu haben, so zerbrechlich wie das aussieht ist das nicht. (Aber natürlich trotzdem sanft, das Mettal könnte sonst vielleicht verbiegen)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe selbst gern Geschichten