Wie bekomme ich den Zauber für den schwarzen Seelen stein?

1 Antwort

Ist der selbe Zauber wie für alle anderen Seelensteine auch. "Seelenfalle" entweder als Zauber oder als Verzauberung auf einer beliebigen Waffe. Den Zauber bekommst du bei so ziemlich jedem Magier und teilweise auch bei Gemischtwarenhändlern, die Verzauberung musst du halt per Zufall in der Spielwelt oder bei einem Händler finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore