Frage von Franzissska, 48

Wie bekomme ich den Verschluss von Ohrringen wieder auf?

  1. Hatte nie Probleme, doch seit gestern ist mein rechts Ohr (2. Ohrloch) total angeschwollen und hat auch etwas geblutet. Ich habe einen Kunstohrring drin und der Verschluss hinten lässt sich einfach nicht öffnen. Meine Mutter hat auch dran rumgezogen wie sonnst was aber es geht einfach nicht auf. Außerdem ist der Ohrring zu fest drinnen d.h. eine Zange würde nicht gehen weil kein Platz ist... Kennt jmd vielleicht das Problem?! Würde mich über Antworten freuen! LG
Antwort
von MelodicSymphony, 42

Ist das ein Flügelverschluss?
Wenn ja die zwei "Griffe" auseinanderziehen um dies zu lockern, ansonsten desinfizieren und bisschen Nivea Creme hin und noch ne Nacht warten, damit es besser wird...

Kommentar von Franzissska ,

Nein ist kein Flügelverschluss... aber trz danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community