Wie bekomme ich den Knick aus meiner Tasche heraus ich habe sie bereits mehrmals ausgestopft aber das hat leider nichts gebracht?

2 Antworten

ein wendeknick.

ist die tasche echt oder fake?

ich würde nämlich sagen, von der verarbeitung her ist sie fake.

flach hinlegen und mit mindestens 10kg bücchern oder zeitschriften beschwert über nacht liegenlassen.

LissyLehmann
Fragesteller

Nein sie ist echt. Habe die Echtheitsbestätigung von Versace und habe sie direkt bei Versace gekauft. Das Logo ist auch gerade drauf sieht auf dem Bild weil ich sie leicht schief halte nur schräg aus

Innen ist das Material wie ein Karton: Wenn der 1 x geknickt ist, ist es nicht mehr zu ändern.

Umtauschen oder akzeptieren.