Wie bekomme ich den "ekel" vor Bier weck?

3 Antworten

Noch eine Ergänzung von meiner Seite aus, andere alkoholische Getränke kann ich weiterhin trinken ohne das mir davon schlecht wird.

Sei doch froh sparst du viel Geld und tust was für deine Gesundheit

wieso solltest du es weg bekommen können? ist doch nur bier, darauf kann man gerne verzichten....

AnimieFan1
Fragesteller

Natürlich Kann man darauf verzichten jedoch trinke ich gerne hin und wieder ein Bier, da es mir gut schmeckt, das ist momentan leider nicht mehr möglich