Wie bekomme ich das unterste Fach des Grinders auf?

4 Antworten

Wenn du die Möglichkeit hast Spann ihn ein und setz dann eine Zange an. Wenn du das geschickt anstellst und etwas polsterst machst du auch keine Kratzer. Kannst es auch mal Wärme oder kälte versuchen. Handschuhe geben auch mehr grip.

Die oberen beiden festhalten und den unteren entgegen den Uhrzeigersinn drehen ( im Normalfall )

Eine hälfte mit einer Zange festhalten und die andere hälfte mit einer zweiten Zange drehen.