wie bekomme ich das salz von den fliesen?

4 Antworten

die Salz- u. Schneeränder lassen sich perfekt durch heißen Dampf lösen, d.h. mit einem Dampfreiniger oder noch besser einem Dampfsauger ist die Reinigung der Fliesen sehr einfach und bequem möglich.

immer einen spritzer badreiniger/kalkentferner rein! ;-)

Probier mal die Flecken speziell mit Zitrone zu bahandeln.

lariluma
Fragesteller

pure zitrone oder die aus denfläschchen???

Essigersenz,im Wischwasser,Nachwischen mit,flüssiger Schnierseife, (oder auflösen)ergiebt ein Schutzfilm über die Fliesen

lariluma
Fragesteller

okay da probier ich das mal. dann wirds zwar heißen das stinkt aber da hat der alte pech. denn der macht die hausordnung auch nicht richtig.

rudelmoinmoin  08.01.2010, 16:50
@lariluma

dann riecht er es, das du sauber gemacht hast,2 Fliegen mit einer Klappe