Wie bekomme ich das Geld von shein wieder wenn ich mit Pay Pal bezahlt hab?

2 Antworten

Aus welchem Grund solltest Du das wiederbekommen?

Du kannst natürlich einen Käuferschutzfall eröffen.

Aber dazu solltest Du natürlich volljährig sein, und zwar auch schon bei der Accounteröffnung, sonst geht der Schuss nämlich nach hinten los.

edit:

Ich bin 16...

Tja, das ist jetzt natürlich blöd...

Laurat188
Fragesteller

Mein Dad hat das bestellt häää

Ratefuchs007  08.03.2021, 07:34
@Laurat188

Aber sicher doch.

Dann sollte Dein Dad auch wissen, was da jetzt zu tun ist, oder?

Warum schicken die Eltern hier immer ihre minderjährigen Kinder vor, wenn bei PayPal was nicht klappt?

Laurat188
Fragesteller
@Ratefuchs007

Erstmal mein Vater weiß nicht wie man das bei shein macht, da uns schon öfters gesagt wurde das es nicht einfach geht okkk?!

Und was sollte dich das angehen, warum mein vater mir das sagt. Also wirklich...

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt nicht benutzen!

Paypal ist ab 18J - ohne Ausnahme!

Wenn du gegen diese Vorschrift verstößt und Paypal unrechtmäßig benutzt, dann bekommst du selbstverständlich KEINEN Schutz von Paypal.

Dann wirst du für immer gesperrt und kannst das Geld vergessen.

Laurat188
Fragesteller

Ähh i know, aber mein Vater hat das bestellt

Rubezahl2000  07.03.2021, 22:32
@Laurat188

In deiner Frage steht ganz deutlich:

  • "bekomme ICH das Geld"
  • "wenn ICH mit Pay Pal bezahlt hab"
Laurat188
Fragesteller
@Rubezahl2000

Jaaa das hab ich geschrieben, aber mein Vater wollte das wissen okay? Also alles gut man eyy