Wie bekomme ich das aus meinen AirPod raus?

4 Antworten

Du bekommst das nur Raus wenn du die Kopfhörer auseinander baust.
Eventuell kannst du die Knetmasse auch mit Hitze schmelzen, allerdings kann es dabei auch passieren, das etwas anderes gleich mit schmilzt.
Bei beiden Methoden kann etwas Kaputtgehen, aber das ist ja egal weil die dritte Option neu kaufen ist.
Nächstes mal einfach nachdenken, bevor man einem Sauberkeitswahn verfällt. Mit Knetmasse an den Treiberöffnungen rumzudrücken ist nicht schlau ;D.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle selber alles Mögliche an unnötigem Schnickschnack

Denke nicht das du das so schnell wieder herraus bekommst. :/

Vlt zu nem Shop bringen der Handys repariert und fragen ob die das entfernen können?

Ohhh, das ist blöd, ich glaube das ist sehr schwierig. Wenn du noch garantie hast, kannst du ihn einschicken und er wird dir repariert.

-Lg

BionicSix  17.05.2021, 18:51

Kann er auch schon Garantie einschicken, da das kein Garantiefall ist.

kinifox  17.05.2021, 18:52
@BionicSix

Theoretisch kann es ja auch sein. Dass beim kauf eine Apple Repair (oder wie das zeugs heißt, dass alles schäden übernimmt) abgeschlossen wurde. Und schau dir bitte deinen Satz nochmal an xDD

BionicSix  17.05.2021, 18:54
@kinifox

Du schreibst, dass wenn er noch Garantie hat, er sie einschicken kann.

Es spielt aber nun einmal keine Rolle ob er noch Garantie hat oder nicht. Bei Eigenverschulden greift NIE die Garantie.

Das wird wohl nix mehr.

Da brauchst du einen neuen AirPod.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer