Wie bekomme ich das ab ohne das Main board zu beschädigen?

2 Antworten

kleber kannst du vlt. versuchen mit Isopropanol abzukriegen, macht man zumindest bei kleberückstenden, wenn der Kleber noch zwischen ist könnte es schwerer werden.

sonst könntest du auch versuchen denn PC zu starten, und das die CPU und der Lüfter warm sind beim abmachen, vlt. lösst er sich dann besser.

Das musst du abschrauben, bzw den Kühler abmachen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Anonym2576
Fragesteller

Habe ich allerdings ist da noch Kleber dran