Frage von djunglesnow, 56

Wie bekomme ich breitere Hüften (Training,Op)?

Und zwar würde ich gerne breiter Hüften haben, da ich eine V-Körperform habe. Ich habe einen üppigen Vorderbau, einen prallen Hintern, eine dünne Taille aber ich bin SEHR unzufrieden mit meiner Hüfte. Im Internet habe ich leider kaum was dazu gefunden.

Danke für eure Antworten

Antwort
von putzfee1, 22

Deinen Knochenbau kannst du nicht verändern. Du wirst dich also mit deiner Körperform anfreunden müssen, denn die bleibt so, wie sie ist. Man kann aber mit passender Kleidung viel Störendes kaschieren.

http://www.gofeminin.de/mode/figurberatung.asp

Kommentar von djunglesnow ,

Interessant wäre es dann für mich, ob man den Hüftknochen verändern bzw verbreitern könnte durch plastische Chirurgie. Ich hatte nämlich gelesen, dass dies möglich ist an den Beinen um größer zu werden.

Kommentar von putzfee1 ,

Das wäre, falls es möglich ist, alles mit hohem Aufwand und vielen Schmerzen verbunden und würde auch ganz sicher nicht von der Krankenkasse bezahlt.

Aber du kannst dich natürlich gerne mal bei einem plastischen Chirurgen erkundigen. Ich persönlich würde ja nicht an mir rumschnippeln lassen wegen solcher Nebensächlichkeiten, sondern nur, wenn es wegen der Gesundheit unumgänglich wäre... schon allein aufgrund der Risiken, die jede OP mit sich bringt.

Antwort
von Tiberius1, 30

Genauso wie keine lokale Fettabnahme möglich ist, ist auch leider keine lokale Gewichts-/Fettzunahme möglich. Also wenn du nun durch einen Kalorienüberschuss beginnen würdest, zuzunehmen, hieße das leider immer noch nicht, dass du auch hauptsächlich oder gar ausschließlich an deiner Wunschstelle, der Hüfte, Gewicht zulegst.

Also ich kann die Frage nur hinsichtlich des Trainings beantworten, und hier fällt die Antwort leider negativ aus; nein, solch eine gezielte/gesteuerte Zunahme ist leider nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community