wie bekomme ich aus ältereren Musik cd das video raus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meistens dann die Videodateien gesucht (versteckte Ordner sichtbar und große Dateien suchen).

Wenn ich was gefunden habe, kopierte ich die auf die HDD und versuchte den VLC zu überreden, dass er es abspielt.

Für ganz geschützte Videos habe ich zum Glück noch einen XP und einen Win2000 Rechner zuhause.

ArminJ19732023
Fragesteller

ja der Witz ist wenn dann player drin sind finde ich keine reine videodateien wo sind die versteckt dann Textdokument pkayer zum Download aber videodatei selber in keinem Ordner-meldung das Datei so veraltet das nicht mehr anspilbar Programm existiert nicht mehr

dvdfan  28.06.2023, 18:33
@ArminJ19732023

Leider gehen wir einem gigantischen Datensterben entgegen, weil die neuen Programme nichtmehr abwärtskompatibel sind.

Desweiteren wurden Videodateien so verändert (manchmal nur die Dateiendung, manchmal komplett umgerechnet, manchmal in den Player mit eingebunden), dass sie nur im mitgelieferten Player laufen, damit man nichts kopiert.

War auf der ersten Lafee CD so ein riesen Problem.

Versuche spaßeshalber mal so ein XP im normalen Windoofs. Also so ein Konverter, oder wie das hieß.