Wie bekomme ich als 28-jähriger eine 60-jährige Frau rum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Frauen um 60 sind heute atraktiver und selbstständiger wie manche Männer. Sie testet dich. Bleib dran und gebe nicht auf. :o)

KrustyderClown
Fragesteller

DAnke! Habe sie rumbekommen! Ich habe ihr einfach Zucker gegeben.. und dann nicht mehr angerufen. Sie rief dann immer öfter an usw.

Irgendwann stand sie vor meiner Haustür.

Den Rest kannst du dir vorsteleln! ^^^^ ( es ging ab!!!! )

Danke für deine Antwort.

cu

Solange es hält und beiden Spaß macht?!?

Sei aufmerksam und verwöhne sie..vllt. klappt es??

Das ist irgendwie krass. Frauen sind - was ihren eigenen Körper anbelangt - extrem kritisch. Das heisst die 60 jährige hat sicher Angst dir das (ihren Körper) "zuzumuten". Und das liegt auf der Hand: dein junger, straffer Körper gegen einen mit erschlaffter Haut.

Versprich ihr sie nur bei Mondfinsternis und Stromausfall verführen zu wollen!

Lad sie zum Kaffeekränzchen ein, dann hast du es geschafft...

Garnicht XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD Was haben die den in deiner Kindheit Falsch gemacht ? ????????????? Aber wenn du es so nimmst, bei uns im Altersheim haben wir noch nen Paar heiße Chicas XD XD XD XD XD XD XD XD OMG und damit meine ich nicht die Hübschen JUGNEN Damen ! ! ! ^^